Porygon (Pokemon Weiss)

Ich trainiere mir ein Porygon(Porygon Z) grade und pushe es natürlich auf spec angriff mit Machtlinse aber das ist nicht die frage ich wollte fragen welche Angriffe?

-Bizzaroraum wollte ich reintun wegen seiner schlechten init wegen Machtlinse dann ist er immer 1(5runden lang)

-Umwandlung 2 weil es einen resistent macht

-Ladestrahl erhöht spez angriff eventuell

-Genesung mh was bringt das wohl? :D

ja daran dachte ich so aber ich dachte auch vill genesung weg für noch nen spez angriff oderso jetz seid ihr dran was haltet ihr für am besten? bitte keine links will richtige meinungen
achja es wäre dann für duellturm in perl hab hier die frage gestellt weil hier einfach aktiver is

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 01:43 von Pacilo

8 Antworten

Eisstrahl>Umwandlung(2)

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 13:05 von gelöschter User

stimmt wär besser danke :D

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 14:34 von Pacilo

"wollte ich reintun wegen seiner schlechten init wegen Machtlinse dann ist er immer 1"

die begründung ist absoluter müll, da a)machtlinse den spezangriff nicht während des kampfes erhöht. das tut nur wahlglas(um 50%). o.o b)bizzaroraum nur in einem bizzaroraumteam was bringt. ka, wie dein restliches team aussieht, aber im 1on1 ist bizzaroraum eher schlecht. c)kein mensch die machtitems im duellturm/wifi benutzt.

triplette > bizzaroraum
donnerblitz > ladestrahl

als item prunusbeere oder lebenorb…

PS: die machtitems haben etwas mit evs zu tun. ;)
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich dachte, die Attacken wollte er nur WÄHREND dem Training verwenden...

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 16:21 von gelöschter User

das klang für mich so als würde er es dann so behalten wie er es gerade trainiert. ^^'''

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 16:42 von gelöschter User

ja ich trainiere mit machtlinse O.o d.h. das er pro lv up 1 init weniger bekommt und 1 spez angriff mehr ich wollte ihn im team mit rihornihor benutzen weil beide lahm + Bizzaroraum sind beide 1 und ladestrahl ist taktik stärkt meistens den spez angriff und da ich den ja auf spez angriff trainiere ist es doch gut wahlglas wollte ich ihn auch geben wen ich fertig bin

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 17:09 von Pacilo

"das er pro lv up 1 init weniger bekommt und 1 spez angriff mehr"

absolut falsch. ;) im artikel steht die korrekte wirkung geschrieben…… ;)

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 19:29 von gelöschter User

egal aufjedenfall ist das gut xD

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 19:56 von Pacilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)