Multiplayer Gegner orten (AC - Revelations)

hey leute
in ACB gab es im multiplayer ja diesen ring womit man sieht in welcher richtung und entfernung der gegner ca ist, ind ACR gibt es das in der übung ja auch

wie genau bemerkt man gegner im normalen multiplayer spiel? nur akustisch oder kann man es auch sehen? ich hab bis jetzt nur oben rechts das bemerkt wie der gegner sich verhält (auffällig, unauffällig usw)

ich hab jetzt nix dagegen dass das akustisch is aber ich will wissen ob ich im moment im nachteil bin oder ob es nur so erkennbar is

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 02:06 von Rylo

1 Antwort

Kommt ganz auf den Modus an!
In Gesucht und Meucheln zB hast du einen kompass. Dieser zeigt in die Richtugn des gegners, weitet sich je nach Entfernung und leuchtet blau auf, solange Sichtkontakt besteht. Du hälst also die Augen offen, sobald er leuchtet, vorher musst du nur näher kommen.
In Deathmacht gibt es keinen Kompass. Der einzige Hinweis au dein Ziel ist das Bild des Gegners oben rechts, welches blau leuchtet bei Sichtkontakt.
Ein weiterer Hinweis: Wenn dein Ziel rennt, kannst du es mit dem Mausrad ganz schnell anvisieren, damit du es nicht verlierst.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 10:21 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)