ein lebendiger albtraum (Skyrim)

ja so ist es und wieder ein bug? eich hab mit "Erandur" geredet, der will mit mir in irgend so ne höle oder festung aber mein questbook ist noch nicht aktualisirt und ich kann ihn bloß auf die dädra fürstin ansprechen und nicht auf die höhle...-.- was kann ich jetzt machen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 07:27 von Mittelfichte95

1 Antwort

Habe zwar die quest noch nicht gemacht aber mich etwas schlau gemacht - Auch hier hast Du wieder "Glück" gehabt...ist eine ziemlich verbuggte quest.

***SPOilER:

In der passiert manchmal z.B. auch das: "Da soll man Erandur zum Tempel Vaerminas folgen.Als er durch die Tür ging folgte ich im aber er war weg."

SPOiLER ENDE***

Hier noch einige Beispiele (unter bugs):
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Waking_Nightmar...

_______

Standard-tip: Vor dem "Problem" speichern, Spiel neuladen, dann funktioniert es wieder des Öfteren.



Good luck.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 12:54 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)