Gold sachen (Mario Kart 7)

Könnt ihr mir ein link geben wie das gold kart ,gleiter,reifen
aus sehen werden habe 1589 Münzen

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 07:36 von Robert3ds

6 Antworten

Niemand weiß ob es einen goldenen Kart geben wird...
(glaube ich)

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 12:29 von Ero-luigi

oh, den gibt es doch sry

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 12:30 von Ero-luigi

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 12:36 von Ero-luigi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ausser die räder sind die anderen bilder bestimmt nur fakes

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 14:25 von mance

es gibt aber den goldgeliter,aber das kart kann kein fake sein,wenn jeamdn schon ein foto mit so ner schlechten quali amcht,dann kann er bestimmt nix faken weil er ncih weiß wie das geht

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 14:27 von gelöschter User

also ich habe gerade eben in einer anderen frage gelesen,das man das durch vr (keine ahnung was das genau ist,vllt,könnt ihr ja was damit anfangen) freispielt,irg. 10'000 oder so

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 19:12 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)