hä blie up? (Minecraft)

Hilfe bei mir stand im Multiplayer Tamina9 blie up und dann war ich tot. Im Übersetzer stand nix. Kann mir jemand sagen was das war?
LG-PokeTami

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 08:12 von PokeTami

7 Antworten

meintest du evtl "blew up"? wenn ja das heißt du wurdest durch eine explosion getötet.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 08:31 von DaSchniefelus

Und wenn das auf meinem Server war solltest du das schleunigst reparieren...

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 13:13 von hamsterzocker

Wieso hast du kein Plugin drauf was Explosionen unterdrückt?

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 13:56 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Weil wir ohne Plugins spielen. Plugins sind scheiße.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 14:09 von hamsterzocker

Naja dann brauch man sich ja nicht aufregen, dann ist es des Admins schuld und wenn ein Creeper explodiert kann er nichts dafür und TNT ist auch erlaubt, und das heißt man kann gut griefen, ich würde WorldGuard drauf machen sonst ist dein Server schneller zerbomt als du denkst. Musste selbst ich mal erfahren, mal auf meinen eigenen alten Server.

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 16:15 von Florilu

ja meinte blew up

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 17:32 von PokeTami

Alle meine sachen waren weg :o das war kaka.
Außerdem war kein Griefer da also war es ein Creeper.

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 17:36 von PokeTami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)