sturmmäntel oder kaiserreich ? (Skyrim)

Wenn sollte ich beitreten ? Was ist besser ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 09:41 von Rock_WAR_Legend

5 Antworten

ja genau. gibt es hier jemanden der beides durch hat?was fand er spannender, die unterdrücker oder die unterdrückten,was war eindrucksvoller oder hatte interessantere leute?

finds irgendwie eindrucksvoller einheimische städte mit kaiserlicher armee einzunehmen statt städte zu verteidigen die einem eh schon gehören und eh schon rebellisch sind

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 11:56 von penpal

ist eig. deine Entscheidung ich hab mich für die Kaiserlichen entschieden weil man da bloss dieses öde Windhelm einnimmt und ich geh eh nie nach Windhelm und bei den Sturmmännteln Rifton und ich bin ziemlich oft in Rifton

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 12:45 von Skyrimforever

wie also wenn man bei den kaiserlichen ist, dann greift man windhelm an, was bedeutet das? alle NPCS werden getötet und es gibt keine questgeber mehr in dieser stadt?
oder kann man die stadt eh danach noch ganz normal benutezn?

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 13:38 von penpal

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es ist total egal was du nimmst und nein es werden nicht alle npc getötet. du nimmst einfach nur die städte ein so dass sie enweder den kaiserlichen oder den sturmmänteln gehören.

@Skyrimforever öde windhelm? wohl eher ödes Einsamkeit.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 19:32 von Hell_Jumper

und du greifst auch eigentlich nur weisslauf und einsamkeit\windhelm an
bei den anderen fürstentümern nimmt man nach einigen quests für den offizier\legat nur irgendeine festung ein

rifton oder markarth(oder so)bleiben so wie vorher

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 18:01 von DerVine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)