Kleine Fragen (Skyrim)

Bitte nicht löschen ist wichtig danke:-)
Hallo ich hatte schon zum zweiten mal bei meinem Controller ein problem und zwar hab ich ihn an gemacht Ps3 lief auch aber bein Controller blinkten nur alle 4 LEDs und er baute keine verbindung auf mußte dann das Usb kabel drann machen und er giong normal in den ladebetrieb über und reagirte auch nun wollte ich wissen hatte hir auch schon jemand das problem und weiß woran das liegt?
Ich denke mal es ligt am Pad aber hab momentan auch kein anderes zum testen da.
mfg
Beast

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 11:14 von Beast82

4 Antworten

hey dasa problem liegt daran damit der controler nicht als 1. cortoler ausgewählt war ;) wenn du das nochmal wiederholst müsste er wieder ganz normal laufen

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 11:22 von Mittelfichte95

wenn eine andere als die erste leuchtet dann ist er nicht als erster ausgewählt. spielen kannst du so nicht aber die ps3 reagiert trotzdem darauf. wenn alle vier blinken ist ganz einfach der akku im controler leer... laden behebt das problem...

Lg Tino

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 11:50 von schranse

Das Problem hatte ich auch.Du musst den Controller und dein System komplett ausmachen (Stecker raus) und dann die PS Taste lange drücken(zuerst wieder an machen) dann sucht der Con. nach einem System und spielt als 1 Controller.Bitte Dankeschön

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 13:20 von MathisGAME99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also am Akku kans nicht liegen der ist voll aber danke für eure hilfe habs so gemacht wie MathidGAME99 es sagte nur hab ich keine ahnung warum er sich verstellt hat (vileicht durch das letzte update)

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 16:11 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)