bf3 oder mw3 ? (BF 3)

was sollte ich mir kaufen ?
was ist euer meinung nach besser beim multiplayer modus ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 12:29 von nico-F

8 Antworten

sie nur was du angerichtet hast jetzt werden ätliche beschisene komentare von cod leuts kommen das batlefield 3 scheise wäre und oder das mw3 scheisse wär hör nicht auf die suchties ohne leben und vertraue einfach mal auf ein paar tests ... bitteeeee

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 13:11 von fragensteller222

muahaha hier mein erster kommentar!also cod ist sowas von...
jetzt ma im ernst macht ihr das extra mit diesen fragen?

wen du gute grafik willst harte feuergefechte mit fahrzeugen und zerstörbarer landschaft und falschirm springen und große maps
und kein bock auf dauer zerbmt zu werden hast dan BATTTLEFIEL 3

wen du ein shooter haben willst wo du rambo sein kannst und dir die grafik nocht wichtig ist und du auf kurze matches stehst mit nem schlechten sound und viel action und dauersterben au den kleinen maps .DANN MODERN WARFARE 3

ich selbst habe beide mw3 habe ich wegen einfacher lust weil ich shooter sammler bin geholt aber bf3 spiele ich immer noch weil man immer wieder abwechslung hat. auch das gameplay läüft wesentlich kriegsechter zu und vom sound her geil.

cod njaa habe das 4 tage gespielt und habe aufgehört immer das gleiche die selbe waffe benutzen die selben aufsätze die maps sind klein zu schnelles mapwechseln ...und nur kill kill tod...kill kill tod usw. weist du eig warum so viele leute cod spielen online...nein nicht weil es gut ist. sondernw eil es für shooter einsteiger perfekt ist.

deswegen wird halo oder bf auch nicht von so vielen gespielt,

schwirigkeitsstufe im mp mw3-leicht
bf3-mittel bis sschwer
halo- entweder du kannst es oder du lässt es es ist hard da

deswegen spielen mehr jüngere cod als bf oder halo


cod ca. 10 mio spieler online bf ca. 4 und halo 2-3

es ist hart aber diese games sind vom mp modus halt die besten die es auf dem markt gibt.

killzone braucht ihr nicht zu gucken das game spielen weniger als 50.000 war letzte ganze woche on und fast alle server leer. es wird sogar schneller langweilig als cod

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 14:16 von masterrr98

ich hoff es is alles übersichtlich hier sind einfach ein paar links mit der selben frage:
http://www.spieletipps.de/x-360/cod-modern-warf...
http://www.spieletipps.de/x-360/cod-modern-warf... (was zur spiellänge)
http://www.spieletipps.de/x-360/cod-modern-warf...
http://www.spieletipps.de/x-360/cod-modern-warf... (so ein typ hat mir meinen satz gestohln -.-)

es sind aber alle aus dem cod forum
hoff ich konnt helfen wenn man sich alles durchließt is es ein bissi viel ^^ aber ich wollt nur ne gscheite antwort geben die auch wirklich hilft und nicht einfach nur die meinung von anderen personen kopiern und mich dann gut da stehn lassen ;)

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 16:12 von Nichtskoennerin

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
denkst du ich kopiere?
dan finde diese antworten mal

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 16:59 von masterrr98

ach unbd das war ,meine meinung zu den games ich habe nähmlich alle 3 nur weil ich soviel geschrieben hab heist es nicht dass ich alles kopiere

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 17:06 von masterrr98

wieso... sie es dir wn unnötige komentare , in Scharen komen sie une über wältigen dich kanst du nicht einfach so im forum nach dieser frage suchen ist doch logisch das irgend ein voldepp die stellt :D

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 21:55 von fragensteller222

@masterrr nein ich hab dich damit nicht gemeit! also ich hab nicht dich damit gemeint :D
wirklich nicht tut mir leid...
das hast du falsch verstanden ;)

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 21:20 von Nichtskoennerin

aso ja weil ich mich so beleidigt fühlte weil ich ma einmal so viel geschrieben hab na dann alles gut.

ey siehst du wirklich so aus wie aufm bild?
:DD

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 16:07 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)