mkw Profis (Mario Kart)

öfter treffe ich Profis als Anfänger ist das bei euch auch so.
und ich habe 9098vr

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 12:43 von gelöschter User

5 Antworten

Was verstehst du unter Profis wenn ich ma fragen darf?

Lass mich raten: Wenn du jmd triffst der über 9000 vr hat bezeichnest du als Profi stimmts?

Man findet wirklich viele Leute die über 9000 vr haben, aber die meisten von denen sind dann auch nur noobs. Richtige "Profis" wie du sagst bin ich in nem Random ww noch nie begegnet.

Auser vllt n freund von mir zockt grad in nem sogenannten " Pro Room" da bin ich schon öfters mal so auf rusoX, NMeade, Mario... gestoßen.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 12:57 von gelöschter User

Hmm, bin letztens paar aus WEC und iS random gejoint xD...

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 15:21 von gelöschter User

Calos, Lowie ist wohl letztens auch mal Troy und Sagar gejoint, das sind Profis und nicht solche noobs mit 9000vr, die meistens nichtmals fahren können o_O

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 21:57 von Paddy_

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich hab zwar auch über 9000rp aber so gut wie manche andere bin ich nicht

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 23:33 von lope

ooh (GOO) das würde heisen wen z.B luis ein neues profil mit 5000 vr machen würde wäre er kein pro mehr? xDD

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 23:58 von bee23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)