endgegner? (Ratchet & Clank 2)

ich weiß nicht ob es dr endgegner ist aber der roboter "am ende". wie kann ch ihn besigen und unter welcher voraussezung (waffen, nanotek, ...)

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 18:47 von Darkboy88

6 Antworten

meinst du den halsabschneider boss in dem riesigen roboter?

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 20:09 von terrax

du bist auf dem planet snivelak dort ist nicht der endgegner!
den roboter zerschtörst du schritt für schritt:geh zu den platten und
spring auf die häuser er hat schtarke verteidigung aber schlechten angriff mit den kanonen schiesst du ihn ab aber achtung!
er hat verfolger nimm dafür die gefechtstürme wenn du sie aufgestuft hast ist es besser und noch etwas:nutze es aus, wenn er fliegt aber nicht zu fest! denn er wirft dir etwas an, du weichst aus aber den
kanonen werfer gibt es danach nicht mehr. zum glück hat es viele von denen! jo! viel glück!

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 20:58 von CRASH-DASH

eins noch : wenn du auf solchen kanonen sitzt dann , wenn DER ROBOTER weggeht sollst du von der kanone runter gehen (so kommt er wieder) und wenn er da is geh wieder auf die kanone und das machst du immer so weiter bis er dann zerstört ist

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 19:27 von gelöschter User

ja

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 17:33 von CRASH-DASH

brauchst gold waffen womann das neuste raumschif krigt wo kapten qak stande must mann zu der maua und wandsprung machen dann ist da ein aufzug mann muss drauf dann ist mann oben dann kann 5 gold waffen kaufen

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 10:24 von kai20

für ratcht and clank 1

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 10:26 von kai20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)