ein haus ? (Skyrim)

hi ich habe mal ne frage ich suche schon nach einigen tagen nach nem haus aber ich fine den typen nicht bei dem man sich eins kaufen kann und könnt ihr mir vllt auch sagen welche die beste rüstung ist und die beste streitaxt am besten auch wie man die ausrüstung so schnell wie möglich verbessern kann

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 13:27 von laku

1 Antwort

Also in Weißlauf ist das billigste Haus,das kriegst du von Berater des Jarls in Weißlauf,wenn du einfach der Hauptquest folgst,der spricht dich den drauf an.

Die beste schwere Rüstung ist die Daedra,die beste leichte die Drachenschuppen Rüstung.

Verbessern kannst du die Daedra erst ab einer Schmiedestufe 90 und den dazugehörigen Perk,bei der Drachen brauchst du Schmiede 100 und den Perk.

Für die Daedra brauchst du aber viel Ebenerz und Daedraherzen.

Die beste Streitaxt kenne ich nicht,würde aber ohne Zauber auf eine Daedrische tippen,den Daedrische Waffen sind die beseten ^^

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 13:57 von MrThxxht

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)