wolke d. dunkelheit 2 (FF 3)

ich komm immer zur wolke d. dunkelheit aber wenn ich das teil angreife zieh ich immer 0 ab wie kann ich das ändern?
bidde bidde helft mir

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 18:54 von luneth_10

4 Antworten

du musst erst die 4 Dunkelritetr finden. Dann kannst du der Wolke was abziehen. (Hab ich hier von der Seite ;))
Eine Frage: Wie kannst du denn mehrmals die Wolke versuchen? Gibt es eine Möglichkeit zu speichern nachdem man Xandes besiegt hat? Weil nach dem 5. Mal nervt das "Durch-den-turm-laufen" und die Story mit den 5 Drachen echt...

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 19:27 von Lil_Penguin

nöö geht nich ich hab nua gecheatet hab aba net den 1 hit kill cheat
gemacht ich mach es ohne den cheat. ich bin mit arc und ingus zwiebelritter stufe 99 gecheatet und hab mit arc ingus und refia 9999 lp deshalb ist es leicht gegen xande und bin auch mit refia und luneth stufe 41 hehe.aber wo finde ich die 4 dunkel ritter

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 19:44 von luneth_10

Die 4 Dunkelritter sind in dieser Welt wo man hinkommt nachdem man Xandes besiegt hat (vor der Wolke). Die sind in den 4 Ecken dieser Dunkelwelt. Das sind die, die damals als das Licht überhand nahm auserwählt wurden, so wie du nur umgekehrt. Die musst du besiegen dann kommen sie mit und erst dann kann man die Wolke schlagen.

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 20:18 von Lil_Penguin

aso thx

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 20:20 von luneth_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)