Emmm Godmodus? (Skyrim)

Ich bin lvl 9 1/2 und kämpfe gegen einen Drachen aber da ich ja so suuuuper inteligent bin(sakasmus) habe ich nur 1 mal richtig gespeichert nemlich bei lvl 1 -.- und sonst immer mit schnellspeicher.
ich habe gesehen wenn man im spiel "§" drückt kann man da was eingeben und ich möchte nur für den Drachen den Godmodus einschalten daher ist meine frage "wie schaltet man den Godmodus ein?" oder einen der mich unsterblich macht.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 14:40 von dario_boy12

4 Antworten

also das mit dem speichern kann so nicht stimmen, weil das spiel öfter einen automatischen speicherpunkt anlegt, ansonsten konsole öffnen und cheatbefehl eingeben, siehe cheats
und du kannst unter dem spiel und im kampf auch den schwierigkeitsmodus umstellen...also brauchst du nicht wirklich cheaten

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 14:46 von madcatjc

Vor dem Drachen wegrennen?!

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 15:05 von Luchsius321

mannomann, schon mal bei Tipps+Cheats reingeschaut?

googleisdeinfreund

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Konsole wird nicht mit § sondern mit ^ geöffnet.
Der Gottmodus ist tgm
wenn den Gottmodus wieder verlassen willst ^ tgm off

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 06:47 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)