Halbmondschmiede (Skyrim)

Wo ist diese schmiede und kann man da auch sachen umwandeln wie in der atronarchenschmiede?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 14:46 von Alatreonkiller

3 Antworten

Hm, Du meinst nicht zufällig die ´Himmelsschmiede´ ? Die liegt in ´Weißlauf´.

Es gibt einen Ort der ´Lager stille Monde´ heißt und auch eine Schmiede hat besondere Waffen liegen dort rum.

Ausserdem gibt es noch eine Sägemühle die ´Halb-Mond Mühle´ heisst, die liegt nördlich von ´Falkenring´
aber ´Halb-Mond Schmiede´ habe ich, bis jetzt, noch nicht gehört, wäre zumindest mal was neues für mich. :D

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 15:29 von essayn

nein ich mein die halbmondschmiede ich hab mal gehört die wär iwie nördöstlich von weislauf ich weiß aber nich wo. Ich hab auch noch ne frage ich bin lv47 und wollte vllt auf mage umskilln weiß aber noch nich ob ichs machen soll

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 16:15 von Alatreonkiller

Hm, hab jetzt mal nord-östlich von ´Weißlauf´alles checked (habe mittlerweile so ziemlich alle Orte freigelegt) und muss Dir leider sagen, dass ich so einen Ort nicht fand, selbst in den Skyrim Wikis ist solch ein Ort nicht vermerkt und das will wirklich was heißen, sry.

Aber nördlich von ´Weißlauf´ liegt, wie oben erwähnt, das ´Lager Stille Monde´ die hat die ´Mondschmiede´. Bin mir sicher, das Du die meinst. Check die einfach mal ab, sofern nicht schon geschehen.

BTW_
Wo hast Du denn gehört, dass es diesen ominösen Ort geben soll ?

______

Sofern Du hauptsächlich auf Magie weiter skillst ist das kein Problem, hast ja noch 33 Fertigkeitspunkte zu vergeben. Dafür bleiben aber eben halt andere perks auf der Strecke.
Und Magierskillung ist u.A. das Beste was Du machen kannst, ich sag nur Beschwörung...!

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 16:47 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)