Der Weg zu Mumkhar wird nicht gespeichert hilfe ! (Xenoblade Chronicles)

Ja Hi leute,
also man startet ja bei so nem siegelturm und hat c.a 1500 schritte vor sich bis man bei mumkhar angekommen ist. aber wenn ich gegen mumkhar kämpfe und verliere starte ich wieder beim siegelturm und muss erneut 1500 schritte richtung mumkhar machen,
hab mal oft aufm weg gespeichert aba immer muss ich wieder den ganzen weg laufen, ist das normal?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 14:47 von TobiStyle1

13 Antworten

Hallo :-)

Dann fehlen dir die entsprechenden Reisepunkte.

http://www.xenoblade.org/karten/

Hier findest du die Karte für Schwerttal, der nächste Reispunkt wäre wohl Kontrollbasis Enalda, wenn du den erforschst, wirst du auch dort wieder zu dir kommen :-)

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 14:58 von SamiSalami

Hey danke erstmal
aber ich bin ja berg valak und da ist der siegelturm und dann is da nur son grüner punkt , ist da der nächste reisepunkt?

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 15:20 von TobiStyle1

Ich weiß jetzt nicht welchen grünen Punkt du meinst ^^ Dur wirst immer an der letzten Landmarke, bei der du warst wiederbelebt. Auf der Karte Berg Valak (Untere Ebene) gibt es sonst noch den Reispunkt Nofol-Turm, den könntest du passieren...

Und sorry, aber Mumkhar triffst du doch erst im Schwerttal oder?
Vllt. erinnere ich mich auch falsch.
Also wenn du beim Siegelturm alles erledigt hast, dann laufe zur Landmarke Nofol-Turm (siehe Karte). Wenn du den passierst, wirst du auch da wiederbelebt :-)

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 15:29 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
speichere kurz bevor du mumkhar erreichst so 200 meter entfernt ab dann wenn du stirbst lade einfach dein gespeicherten spielstand dann bist du wieder bei 200 meter

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 15:39 von HDKR

Klar, das geht auch, aber Tobi hat wesentlich mehr davon, wenn er nicht lädt, weil Harmonie-Fortschritte geklaute TeP etc ihm dann nicht erhalten bleiben - Sterben ist in Xenoblade Chronicles mit keinerlei Nachteilen verbunden, außer halt der Fußweg, der aber generell klein bleibt, wenn man zuvor die nächste Landmarke erkundet.
Zudem erhält er Bonus-TeP und EP wenn er die Reisepunkte erforscht.

Man nimmt sich einiges vom Spielfortschritt wenn man lädt.

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 15:45 von SamiSalami

selbst wenn ich 100 schritte vor mumkhar speichere
starte ich wieder von vorne...-.-

und samisalami
nein den trifft man auf dem weg zum schwerttal :D

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 15:57 von TobiStyle1

Warst du denn vorher beim Reisepunkt Nofol-Turm?

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 15:59 von SamiSalami

Oh ne :D

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 16:11 von TobiStyle1

@ SamiSalami: Ich nenne dich sami, okay... nee das ist ein Fight gegen Mumkar alleine, da ist er nicht in seinem Mechon... Der " Großherrscher von M..." rettet ihn...

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 17:49 von prickal

jeyy ok habs geschafft danke
hab jez mumkhar (2.form) besiegt und muss im hintereinang der festung galahad fiora suchen, leider findet man den hintereingang nicht so schnell ;-)

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 01:11 von TobiStyle1

Nenn Fio.. bitte 7 Chara

Antwort #11, 10. Dezember 2011 um 08:02 von prickal

*LOL* @prickal: Sehr löblich, aber das wusste er doch noch nicht sicher ;-) War natürlich trotzdem ein Spoiler :-)

Antwort #12, 10. Dezember 2011 um 11:26 von SamiSalami

überall spoiler :D

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 02:04 von TobiStyle1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)