champs (LoL)

îch wollte fragen da ich auf 6300 ep gespart habe welche champion ihr empfehlen würdet
ich spiele eigentlich gerne magier aber eigentlcih auch alle
danke ^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 14:47 von ssj4darkplayer

6 Antworten

Ich würde bis nächste woche warten da kommt der neue champ raus Ahri heist sie glaub ich ist auch ein mage.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 16:01 von gelöschter User

Wir sollen dir also aus der Kategorie "eigentlich alle" einen Champ epmfehlen? :P

Nein ernsthaft, kauf dir Helden die dir Spaß machen...

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 16:21 von Herr_der_Ringe

Wie kann man Ahri empfehlen wenn keiner sie je gespielt hat >_>

Ich pick jetzt einfach mal nen 6300er raus...ehh Riven

Macht spaß zu spielen is aber kein Mage sollte aber laut deiner beschreibung relativ wurscht sein

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich empfehle dir Lee Sin , denn das ist mit Renekton mein Lieblings-6300er. Zu Riven : Das Spielen macht Spaß , aber gut finde ich sie nicht grade. Villt muss man mit ihr umgehen können, aufjedenfall gehör ich nicht dazu^^

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 20:04 von Lolness

ich (spiele als 6300) eigendlich nur wukong und talon wobei ich zimlich viele 6300 hab aber wiso muss den überhaubt einer sein den andere sind auch gut.
aber wie gesagt :
wukong

pro:
- recht guter schaden
- viel life
- w einfach nur gennial
- mit ein parr anderen (galio ,nunu etc) eine sehr gute teamfight ulti

kontra :
- w kann gekontert werden mit nem orakel
- sonst sind mir keine bewust

BITTE SPIELE IHN als off tank mit atmas und warmogs und nicht full ad das ist DUMM

talon:
pro :
- sehr guter burst damage
- guter ganker
- 1v1 fast unschlagbar weil biss dis cheken sind se tot

kontra :
relativ kill abhängig
falsch gespielt auch zimlich schlecht
nicht umbedingt für teamfights geignet

man spielt ihn nur auf damage rüstungs durchdringug krit etc das halt alles aber nicht auf ATACKSPEED

aber wie gesagt auch 4800 , 3150 1250 oder 450 sind gut

als mage epfehle ich dir aber :
Lux.Malzahar. brand , kennen , veigar , krathus , anni , Anivia^^
pro und kontra zähle ich da ez aber ned auf

fals rechtschreibfehler drinnen sind ich hab lrs

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 18:54 von killer-smile

nimm talon

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 23:50 von tobixrocks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)