Helikopter (MW 3)

Ihr kennt doch die Mission, wo man Makorov verfolgen muß. Dieser möcht ja in einem Hubschrauber flüchten. Dummerweise, schaffe ich es nicht den Heli zu erreichen. Könnt ihr mir bitte einen Tip geben oder mal ein Link von youtube schicken.

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 15:08 von UltimativerSpieleChampion

9 Antworten

du läufst einfach in richtung helikopter und springst

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 15:26 von xXDesperadoXx

www.youtube.com/watch?v=JYopsR0rAx0

hier noch en vid

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 15:32 von xXDesperadoXx

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 15:33 von xXDesperadoXx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hast du auch ne PS Version. Und wie machst du das, dass du so schnell läufst.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 15:37 von UltimativerSpieleChampion

und ich warne wer das ende von mw3 nicht wissen will weil er es selber zocken will NICHT DAS VIDEO SCHAUEN!

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 15:38 von xXDesperadoXx

L3 rein drücken is sprinten ich glaub in dem fall dann auch X is springen und dann einfach nur noch die tasten drücken die aufleuchten

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 15:40 von xXDesperadoXx

ohh man jetzt fügt cod auch noch quicktime events ein... wie warm sind die, das cod alles klauen muss?

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 11:44 von Philipp010

aber das ist das Problem, der sprintet nicht wenn ich L3 drücke. ich verteh nicht warum, bitte hilf mir, bin verzweifelt.

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 14:08 von UltimativerSpieleChampion

son abschluss wie jtz makarov gab es schon in cod 4 alter -_- nur mit zakahev in mw2 mit shepard in bo mit dragovich und in cod 5 weiss i es leider net

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 15:11 von xXDesperadoXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)