Die Meister (Risen)

He Leute
Ich hab alle 5 Quest gemacht von den Meistern in der Vulkanfestung doch wenn ich jetzt zu den typen gehen kann ich ihm das nicht sagen er sagt immer iregndwelche sprüche also er spricht keinen dialog

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 15:13 von requaza428

4 Antworten

mmhh, das könnte problematisch sein, denn an der Stelle könnte es sein, dass du demeinzigen wirklich schwerwiegenden Bug zum Opfer gefallen bist... und zwar musst du dir von paalas am Tor bestätigen lassen, dass er keine Aufgaben mehr für dich hat, was du dem Obermeister da, Ignatius? sagen musst, noch bevor du alle anderen Prüfungen als abgeschlossen erklärst, hast du das zu spät/garnicht (ich glaub man muss 2x zu Pallas gehen) gemacht sieht er diese Aufgabe als nicht erledigt an, und mir fällt grad keine Möglichkeit ein dieses Problem zu umgehen, außer einen früheren Spielstand zu laden...

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 16:53 von Lord-of-fire

Ich bin zu Pallas gegangen entweder zu letzt oder als 3 und hab dann auch bericht erstatet
und wenn ich den Spielstand laden muss heißt das sch... weil ich hab zuletzt einen eigenen save noch in der Hafenstadt gemaacht

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 17:34 von requaza428

d.h. du musst von da an neustarten oder du cheatest dir scordos päckchen herbei gehst zum Don und startest dort noch ne RUnde als bandit );

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 19:05 von Lord-of-fire

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ich hab von neu begonnen ca. 2 Quest bevor ich das schreiben von Carlos bekommen habe und ich wollte Magier werden aber ich dank dir

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 11:30 von requaza428

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)