Spektralschnecke (Xenoblade Chronicles)

ehm ich brauch die für den aufbau von kolonie 6 aber ich hab keine ahnung wos die gibt...

könnt ihr helfen? :D

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 15:17 von gelöschter User

6 Antworten

Auf dem Gefallenen Arm zum Sammeln :-)

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 15:41 von SamiSalami

ok, danke ^^

ehm is des selten weil ich hab des noch nie bekommen ...
ich brauchs für mein 2. spielstand und beim ersten hat mir des auch gefehlt...

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 15:59 von gelöschter User

Ja, sehr selten!
Für manche Items gibt es Stellen an denen sie öfter auftauchen, für die Spektralschnecke wüsste ich sowas nicht, aber das macht sie ja auch besonders selten.
Das Spiel gibt den Hinweis, dass nachts stärkere Gegner unterwegs sind, aber dafür wertvollere Items zu finden seien.
Das verleitet die Meisten dazu eher nachts zu suchen - ob es wirklich was bringt, weiß ich nicht, aber schaden kann es auch nicht ^^

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 16:02 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ok ich such mal nachts ^^

danke nochmals :D

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 16:04 von gelöschter User

Versuche die Zeigefingerebene. Für mich ist das die Beste Stelle

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 20:23 von spielefrosch

jo da hab ichs gefunden :D

...nach 1 stunde suchen -.-

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 10:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)