Enthüllung des Ungesehenens (Skyrim)

Hallo, ich glaube, daß ich zu dumm bin. Den ganzen Tag versuche ich schon den Kristall zu fokusieren, aber nichts ! Habe abwechselnd Feuer und Eis auf den Kristall abgeschossen. Die Strahlen ändern zwar die Richtung, bleiben aber nie in einem blauen Feld stehen, damit ich diese mit dem Kreis(Schalter) treffen kann. Gibt es einen Trick ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 15:18 von rockrock

4 Antworten

du musst auf dem Plateau weiter oben 3 verschiedene Knöpfe bedienen, die die Ringe in der Decke und somit die blauen Kreise verscheieben. nach ner Zeit rumprobieren sollte man alle blauen Kreise treffen.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 15:26 von Luchsius321

und tipp: benutz NICHT z.B. Feuerball und Eispfeil oder so... sondern die Zauber, wo ein konstanter Flammen- bzw. Eisstoß ist... (glaub die heißen "Flammen" und "Eisbiss"... kann mich aber auch irren...

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 17:28 von Murder_King

danke Murder_King ! Dank Deines Hinweises auf Frostbiss hat es sofort geklappt.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 14:30 von rockrock

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kein ding... musste ich "damals" auch erstmal drauf kommen XD

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 17:23 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)