Wo kann man am besten Leveln? (Oblivion)

Ich bin lvl 1 hab neu angefangen und wollte wissen wo man schnell rüstung und kampf trainiere kann?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 19:00 von Mautinio

9 Antworten

geh in die Arena in der Kaiserstadt! da kannst du kämpfen bekommst Geld und kannst trainieren.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 19:50 von Keyins

hab ich schon durch !

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 22:13 von Mautinio

abér denn musst du ja schon level steigerungen haben von waffen und rüstung und deiner stufe...

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 11:03 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Leg dich einfach mal schlafen.
Rüstung kannst du ganz gut mit Ratten trainieren.
Mach den Schwierigkeitsgrad ganz runter und lass dich von denen Angreifen.

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 12:50 von sin-slayer

ja bin ja jetzt auch schon lvl 4 thx

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 19:35 von Mautinio

lauf einfach rum mach die mission mit Martin und dann weiter bis überall Dämonentore sind und schliesse sie. Oder mach alle Deadra Missionen da kriegst du geiles Zeugs und Level.

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 21:00 von Huebi

Nur zur Info, in Oblivion nützt hochleveln nicht mehr viel.
Da sich alle Gegner automatisch deinem Level anpassen, wirst du immer genau gleichviel auf die Fresse kriegen.

Das hochleveln besteht eigentlich nur noch als Anreiz, um alle Kreaturen, Rüstungen etc. zu sehen, aber wirklich notwendig ist es nicht. Du könntest das Spiel theoretisch auf Level 1 beenden, was ja nicht Sinn und Zweck eines Levelsystems sein sollte.

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 20:25 von HermaeusMora

also wenn du schnell leveln willst,benutze den verdopplungscheat und verdopple die alchemie zutaten und erstelle ständig tränke..dann steigst du imme rim trank auf(ACHUTNG:immer eine der Zutaten übrig lassen,damit du die wieder verdoppeln kannst) ;-)

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 00:34 von Dark-Raver

ich hab jetzt neu angefangen und hab den Nord genommen weil der kriegt gute Boni! Und dann hab die sachen genommen die er als boni kriegt und jetzt hat er sozusagen doppelboni! hab ganz am anfang arena durch gemacht und war auf stufe9! Danke fürs tipps geben!

Antwort #9, 15. August 2008 um 21:42 von Mautinio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)