Gothic 2 Nacht des Raben. Cassia ist sauer (bug). Wie kann ich das rückgängig machen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo ich habe mich bei gothic 2 entschlossen mich der diebesgilde anzuschließen und wurde auf die probe gestellt. hab constantinos ring aus seiner truhe geklaut und wollte ihn cassia den ring geben. die sagt aber nur meine bedenkzeit sei um und versucht mich umzubringen. wie kann ich die quest mit constantinos ring lösen?

wenns sein muss würde ich auch cheaten

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 15:35 von Soeldnerseele

2 Antworten

vielleicht spawnst du sie einfach mal, google mach nach insert codes für personen...

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 16:06 von Lord-of-fire

Hast du bevor du mit Ihr gesprochen hast vielleicht gespeichert?
Wenn ja, dann versuch doch mal den Zauber vergessen auf sie zu wirken, bevor du sie ansprichst.
Naja mit dem herspawn kannst du es probieren, aber ob es was bringt, weiß ich nicht.
Hier hast du mal den Cheat.

insert vlk_447_Cassia

Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)