Wie kann ich Arme der Finsternis lernen? (Gothic 3)

Ich habe mich für Beliar entschieden, kann es aber nicht lernen

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 15:49 von D-MAN8

2 Antworten

Nun ja, das kannst du leider erst recht spät erlernen. Du mußt dich für Beliar entscheiden und dann in Bakaresh im Tempel zu Beliar sprechen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du musst mindestens 75% Ruf bei den Assasinen haben. Rede mit Zuben.
Dieser Sagt jemanden, genau wie König RobharII, das man für ihn herausfinden soll was Xardas plant. Wenn man das getan hat soll man im die 5 Adanos Artefakte besorgen.
Wenn man alle hat gibt er jemanden das Zepter des ewigen Wanderas oder so ähnlich.
Danach muss man in den Tempel von Bakaresch, wo man 75% Ruf brauch , und gibt das Zepter und die Artefakte an Beliar.
Dieser gibt jemanden weitere Quests die nicht nur gegen die Rebellen sondern auch gegen seine Gefolgsleute geht.
Danach kann man zu einen Beliarschrein gehen und dort das höchste Wissen der alten Magie lernen.
Darunter befinden sich neben Armee der Finsternis auch noch Blitz beschwören und Tag-und Nacht umstellung.
Viel Spaß noch beim Spielen.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:17 von Bloothdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)