das ist unfair... (Super Smash Bros.)

da das spiel eines der besten 2012 wird wollte ich wissen ob es so wie brawl ist?
für alle die nicht wissen was brawl ist: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=s...

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 16:10 von gelöschter User

11 Antworten

Also ich glaube es wird nicht wie brawl, weil es besser wird. Ich schätze da die Wii U technischer hammer wird, wird wohl auch die Story einiges zu bieten haben, viele Charaktere (alte und neue) und und und. Und woher willts du wissen das es 2012 rauskommt ich schätze es kommt so 2013 bis 2014 kommt da der Entwickler erst einmal Kid Icarus fertig stellen möchte.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 14:50 von wanderesbremen

wenns 2013 rauskommt wie konnte die Game master redaktion es schon testen?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 13:02 von gelöschter User

Das konnte noch garnicht getestet werden.

1. Die Wii u ist noch garnicht draussen, die hat biss jetzt nur die entwickler

2. Das spiel wurde noch garnicht angefangen zu entwickeln


Schick mal den link wo dus gesehn hast.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 18:28 von wanderesbremen

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Das Spiel wird höchstwahrscheinlich erst 2014 oder 2015 rauskommen,da "Kid Icarus:Uprising" schon im März 2012 erscheint!

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 19:50 von Iva-San

Von mir aus kann das Spiel grafisch auch ruhig so aussehen wie auf'm GameCube (was ja auch schon gut war) und dann ordentlich Charaktere rein ^^
Und ich finde, dass sie es auch ruhig Geschwindigkeitsmäßig wieder so machen könnten wie Melee. Brawl wirkt teilweise wirklich etwas lahmarschig.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 13:43 von FrozenNightmare

@ Frozen Quatsch Full HD alter! Nein Spaß^^ Hauptsache gute Charaktere und neue Ideen.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 01:07 von wanderesbremen

Oder Ultra mega Full HD mit 5080 P und 1000 Fps das ist die zukunft xDDD

(Ist mir grad irgendwie so eingefallen^^)

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 01:10 von wanderesbremen

@ kaktusfrucht: Ich lese selbst den Gamemaster und da wollt ich wissen wo du das gelesen hast?
P.S. hab alle Ausgaben seit januar 2010

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 08:53 von bablink

Die Jungs werden das schon schaukeln! ;D

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 19:55 von hitchcock

Würd ich auch gern wissen.
Habs nämlich schon ab 2008 Dezember alle Ausgaben. Wo haben die das getestet?

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 14:42 von SuperWaLuigi2000

das neue Smash Brawl wird erst anfang 2013 entwicklungsstart habe da nintendo noch mit Fire Emblem 13 und den dazugehörenden Dlc's und Monsterhunter 3G am entwickeln ist.

Antwort #11, 23. August 2012 um 18:22 von Ty-Bone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)