Unterschied? (Monster Hunter 3)

Hätte mal eine kleine Frage ^^
Es gibt ja die normalen Monster und die im High-Rank
Hab nur meine Probleme damit, dass ich in meiner alten Ratha Rüssi Angriff+++ hatte und die jetzt leider nirgendwo mehr unterbringen kann ^^

Deshalb meine Frage, haben die High-Rank Monster eigentlich auch mehr Leben ? Oder verteilen die nur mehr Schaden ?
(Hab bisher null Erfahrung im High Rank p.p)

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 17:06 von SasukeXUchiha17

4 Antworten

sie haben in etwa 15% mehr leben als normal.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 17:08 von gelöschter User

aber wenn du deine ratha-rüssi weiter behalten willst, upgrade die doch einfach, dann hat die genauso viel wie die +variante und du kannst angr +++ behanlten

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 17:12 von Amber

@Kaktus, danke ^^

@Amber, Ja wäre eigentlich auch eine gute Möglichkeit ^^ Müsste dann nur paar Steinchen suchen.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 18:06 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne alles quatsch
die + monster haben wesentlich mehr leben und wesentlich mehr angriff , die aufgerüsteten normalen rüssis behalten die skills und kriegen NICHT die von der + rüstung


ich würd an deiner stelle die rathian+ machen

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 19:47 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)