weihnachten (Super Mario 3D Land)

ich weiß einfach nicht welches spiel ich mir wünschen soll.
Es soll auf jeden fall ein 3ds spiel sein:
super mario 3d land
mario kart 7
luigis mansion 2
kid icarus
welches spiel soll ich nehmen?
gibt es noch bessere 3ds spiele?
schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 17:27 von mariofan_288

5 Antworten

Kid Icarus: Uprising und Luigis Mansion 2 kommen erst nächstes jahr. Empfehlen könnt ich dir Mario Kart 7, SM3DL, Sonic Generations, Ocarina of time 3D und Super Pokemon Rumble. Das sind meiner meinung nach momentan die besten 3DS spiele.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 18:28 von Sega-and-Nintendo-Fan

danke

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 19:36 von mariofan_288

Wie ist Sonic Generations?
Is des ein rennspiel so wie auf DS oder so eins wo man so level machen kann?
Ist der 3d effekt gut?

Und wie viel level gibt es bei super mario 3d land?
Lohnt es sich wirklich, denn ich habe gehört, dass man es an einem Tag durchspielen kann.

bei mario kart 7 gibt es ja 16 alte und 16 neue strecken. wurden die alten strecken auch verbessert, also bessere grafik, gleitschirm fliegen und unter Wasser fahren?

und um was geht es in super pokemon rumble

danke

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 14:35 von mariofan_288

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
1. Sonic Generations ist ein 2,5D und 3D Jump and run spiel. Die level Spielt man mit classic sonic so wie die ersten sonic games. Bei modern Sonic Schwenkt die Kamera immer in eine andere perspektive ab und zu auch in die 3D sicht wo der 3D Effekt gut rüberkommt .Modern Sonic hat auch andere moves als classic sonic. Sonst verleiht der 3D Effekt dem spiel nur eine angenehme tiefe.
2. Bei SM3DL gibt es wenn ich mich nicht vertue 95 oder 96 level die im schnitt 2-4 minuten dauern. Man kann es an einem tag durchspielen ich hab das auch geschafft. Allerdings saß ich auch 10 stunden am stück dran trotzdem sehr gutes spiel. Der 3D Effekt ist ebenfalls klasse in dem spiel.
3. Die alten strecken haben auch Tauch- und Gleitpassagen bekommen Z.B. Koopa Kap von der Wii der Glastunnel ist jetzt eine tauchpassage und die grafik kann mit der Wii locker mithalten .
4. Super Pokemon Rumble ist ein Echtzeit Prügelspiel. Also nicht rundenbasiert wie in den editionen. Ansonsten ähnelt es sehr den Pokemon Mystery Dungeon Teilen nur das man sich freier bewegen kann und mehrere Pokemon aufeinmal angreifen kann. Außerdem spielt man in dem spiel Spielzeug-Pokemon

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 18:09 von Sega-and-Nintendo-Fan

cool danke,dann werde ich mir zuerst super mario 3d land holen und dann später mario kart 7

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 20:34 von mariofan_288

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)