formen (Ultimate Ninja Heroes)

wie kann man sich ohne diese superatakke in die form begeben z.b. Sasuke Fluch oder Neji biyakugan ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 16:45 von Bardok

5 Antworten

hi
sorry aber des geht nur wenn du die spezial-attacke machsch ich find des auch blöd

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 21:46 von gelöschter User

Ja eig schon es gibt aber noch eine Möglichkeit für die 2 oben genannten Beispiele für Neji machst du ein Team mit Hinata und er hat Byakugan und für Sasuke vll ein Team mit Kakashi oder Itachi ich weiss aber bei Sasuke nicht ob es klappt nur bei Neji und dann kann man mit Rock Lee und Guy da bekommen beide alle 8 Tore und kommen in diesen komischen Status mir den hohen haaren^^

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 16:36 von Kevinski94

aha ok thx

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 16:38 von Bardok

bei Sasuke wenn er in einen Team mit Orochimaru is musst aber die Fähigkeit ganz unten vor einen Kampf benutzen

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 14:00 von Drache-der-Nacht

Bei Gay und Lee und bei Sasuke ist es aber so, dass sie die ganze Zeit Leben verlieren und keine Geheimtechnik mehr benutzen können. (nur wenn sie von Anfang an dadrin sind, nach der Geheimtechnik hört es später wieder auf)

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 11:07 von Kisame13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)