hat jemand beide ? (Gears of War 3)

hi leute wollte wissen welches spiel ich mir zu weihnachten holen soll ...rage oder gears of war 3 ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 17:41 von gelöschter User

4 Antworten

Hab Rage leider noch nicht gezockt, aber viel drüber gelesen. Gears 3 zock ich jetzt schon ein paar Tage und würde sagen, dass Du auf Langzeit gesehen mehr davon hast. Die Kampagne ist um einiges länger als in den ersten beiden Teilen der Serie und die Sprüche und Anspielungen sind einfach herrlich, wenn man die anderen Teile kennt. Außerden gibts jetzt ein Levelsystem, das extrem motivierend ist und einen immer weiter antreibt. Dazu noch verschiedene Spielmodi, die ich aber noch nicht ausprobiert habe, da ich mich erstmal auf die Kampagne in allen Schwierigkeitsgraden konzentrieren will.
Rage ist mit Sicherheit auch sehr gut und ich werds mir auch noch zulegen, so aus dem Stehgreif würde ich aber Gears vorziehen. Ist jetzt aber meine subjektive Meinung. Die beiden lassen sich auch nicht miteinander vergleichen. Rage ist ein Ego-Shooter mit RPG Anteilen und Action, Gears ein 3rd Person-Shooter mit sehr viel Action und motivierendem Levelsystem.
Warte vielleicht, bis sich hier noch mehr Leute geäußert haben, oder leih Dir beide von Kumpels oder aus ner Videothek aus, dann kannst Du immer noch entscheiden, was für Dich besser passt.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 15:00 von Kickshaw

hab beide, rage ist zu kurz. du wirst viel mehr aus gow3 rausbekommen, rage hat nichtmal einen richtigen multiplayer. auf jeden fall gears of war 3 !

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 21:21 von hitmanGaamer

GoW 3 defenitiv :D

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 12:35 von xFaiLBoT

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
auf jedenfall Gears of War 3 :)

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 17:57 von twisterconect13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)