Henge fets bei de, Level wo man Bomben an die Brücke machen muss! (Lego Harry Potter 2)

Hallo Leute,
Also in dem Level wo man Neville und Seamus ist und man die Dynamitstangen an die Brücke anbringen muss, komme ich nciht weiter. Ich kriege alle Stangen ran bis auf die letzte. Weiß jemand zufällig wo die letzte ist? Und was muss ich am Ende machen wo der Schüler in so einer art Blume ist machen?
Danke im Vorraus.!

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 18:10 von Ceyy

9 Antworten

Sie ist in der Fläche, bei der man graben muss. Einer von beiden hat eine Schaufel dabei, wenn du ihn auf die Fläche stellst und Z drückst. Beim Schüler bin ich mir nicht sicher, ich glaube das geht erst im freien Spiel mit der dunklen Macht. Ich muss nochmals nachschauen.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 21:01 von oldie1

Auf dem letzten Teil des Weges, unterhalb der Blume ist ein Feld, das du mit der dunklen Macht anzaubern musst. Dann muss Wasser auf das Feld gespritzt werden und oben setzt sich automatisch die Pumpe in Gang. Dann ist die Schülerin frei.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 15:00 von oldie1

Also ist da wo der graben muss, schon die letzte oder wie?

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 21:52 von Ceyy

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Ja da ist die letzte Dynamitstange vergraben.
Hast du die anderen?

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 17:58 von oldie1

Mir fehlt immer eine Stange ich komme bis zum graben und dann komm ich nicht weiter.ich habe eine am anfang dann eine nach den blumen dann eine wo man ein Spinnennetz hoch springt und die die mannausgräbt ich habe echt keine idee mehr wo eine sein soll.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 00:32 von Ced1211

Zwischen der bei den Blumen und dem Spinnennetz hängt noch eine Stange. Nachdem du die Stange beiden Blumen angebracht hast, läufst du wieder hinunter, geradeaus. Du musst eine Platte heraufzaubern, auf diese springen und dann eine zweite Platte auf das Lila-Teil verankern. Oben unter den schwingenden Platten hängt deine fehlende Dynamitstange. Das ist eine Sackgasse und du musst wieder zurück und hoch zum Spinnennetz.

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 13:54 von oldie1

Ich hab eigentlich alle ich finde sonst keine. :/

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 17:07 von Ceyy

Neben den Blumen ist irgendwo eine du musst einfach mal mit allen zaubern drauf Hellern irgendwann fiel mir dann eine vor die Füße und die muss dann genau neben die Blumen! Du schaffst das schon ich bin durch den vorderen Tipp weiter gekommen und habe es jetzt durch! Danke nochmal dafür oldie1

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 02:19 von Ced1211

des is n fehler im spiel bei mir gings auch net,

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 17:40 von viktoria1570z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)