Legendärer Helm - Dragon Quest 6 (Dragon Quest 6)

Kann mir jemand helfen, ich verstehe nicht, was ich in Weberwipfel machen muss, um den legendären Helm zu bekommen? Sonst habe ich alle legendären Rüstungsteile. BITTE GENAUE ANTWORT,ALSO MIT WEM MUSS ICH SPRECHEN?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 18:32 von gelöschter User

2 Antworten

Also, du musst dein wahres ich finden dass zuerst vor dir wegläuft.
Dann musst du an diese Klippe und du redest mit dir, danach erscheint ein kleiner Junge der sagt dass das Dorf von Monstern Überfallen wird. Renne nun ins Dorf und besige alle Monster, die Monster sind draußen und in Häuser.(Tipp:Werden Teammitglieder besiegt, gehe in die Kirche und belebe sie wieder aber pass auf dein Gold auf).Hast du alle besiegt außer den Boss in deinem Haus ist alles wieder Gut, aber davor verschmilzt du mit dir selber und erinnerst dich dass du der Prinz von Somnia bist und erinnerst dich an den Zauber "Zack" (sehr Effektiv beim Boss).
Dass wars mit Weberwipfel und teleportiere dich nach Somnia und du wirst willkommen geheißen. Gehe zum König(deinem Vater) und zur Königin(deiner Mutter) und ein gespräch folgt.
In der Nacht wirst du wach und siest Madame Luchia die sagt dass du durch dass Schloss gehen sollst. Wenn du an Hellblauen kleinen schwebenden Kugeln vorbeikommst laufe hienein und du siest sachen aus deiner Vergangenheit(die sind fast überall).Gehe wieder hoch und dewr König bemerkt dich, er sagt dass du noch mal schlafen solltest, dass tust du Automatisch und am nächsten morgen labert der nochmal was und hält dir ne Predich!
Du bekommst den Helm und dass wars!

Ich habs gern gemacht, aber kannst du mir sagen wo das Legendäre Schild ist?
P.S Good Luck!

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 19:49 von -Megaplayer-

das legendäre schild ist in der höhle rechts unterhalb der höhle von dem traum-desmodia, dort brauchst deu zwei hinweise , einen in der traumwelt wo eig. die eine schlucht sein soll, und den anderen aus burg unbüll

der erste tipp ist:
gehe nach norden bis zu einer t-kreuzung
gehe dann nach osten
dann nach norden
dann nach westen
dann nach süden

dann bist du in der nächsten ebene, gehe da bis zum goldenen drachen
dort findest du aber nichts, suche bei der mauer, die nrigendswo an die hauptmauer angrenz sondern die man gänzlich umlaufen kann, rechts das gras an der mauer ab (grüner punkt)

dann gehe 3 mal die treppe runter und 2 mal wieder hinauf, dann erscheint unten ein weg zu einer anderen treppe, zur letzten ebene

da dann einfach rechts dem weg folgen und du findest das schild in einer truhe

noch mal zur wegbeschreibung: gehe nach desmodia in der unteren welt (die mit kaputter allesneu-abtei)
geh aufs schiff und segele die rechte küste endlang , sie geht dann nach unten und endet in eine höhle, wo man von außen mit dem schiff reinfahren muss, sieht so aus wie die des mehrjungfaueneingangs bei flundern

lg luxi (ich hoffe ich konnte helfen)

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 16:02 von Luxi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)