Seltsame Diamanten... (Skyrim)

Es gibt ja diese besonderen Edelsteine... (die Rosanen, die sich in ner Schatulle langsam drehn) ... ich hab schon n paar von den Dingern... der Quest-log sagt mir, ich soll die Teile zu nem Schätzer bringen -> zu "Maul" in Rifton... der wiederum mag mich aber nicht, weil ich ihn zur Begrüßung blöd angemacht hab... der Kompass zeig auf ihn, wenn ich die Quest angwählt habe, aber wenn ich mit reden will, sagt er nur irgendwas abweißendes...
so. jetz zu meiner Frage... wie geh ich jetz an die Quest ran, bzw. gehts jetz überhaupt noch? oder mach ich was falsch?

danke schonmal

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 18:43 von MonsterhunterT

2 Antworten

Tritt in die Diebesgilde ein, da findest du Vex, die kannst du auch zu den Steinen befragen. Kann aber sein das du erst einige Quests für die DG machen mußt oder erst eine bestimmte Anzahl finden mußt.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 18:50 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok. danke

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 00:23 von MonsterhunterT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)