Frage (Skyrim)

Ich wollte ja mit jedem Volk ein Speicher machen weiß jetz aber nicht genau ob man da 2 oder halt mehrere Speicher haben kann deswegen wollt ich lieber nachragen

MFG pokepotter

Thx im Voraus ^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 18:47 von pokepotter

7 Antworten

Ja, kann man, bis zum Limit des Festplattenspeichers! :D

Ich selbst habe mittlerweile 7 Speicherstände, variiert bei mir aber ständig, jfi.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 18:56 von essayn

oh ja ! :D danke :D

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 19:03 von pokepotter

ich hab mir auch einen zweiten gemach und aufeinmal ist mein erster verschwunden bin ziemlich frustriert werde in nächster zeit wieder bf3 zocken :(

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 22:21 von tobi001010

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nichts verschwindet einfach, hast wohl einen anderen überschrieben.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 23:11 von W4rGreymon

ich habe nichts gemacht es kam einmal ne störung dann habe ich die ps3 aus gemacht und dann habe ich sie angemacht und mein alter spielstand war nicht mehr da

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 13:43 von tobi001010

war bei mir auch Tobi hey du hast BF3 ? wie heißte auf der PS3 ? dann könn ma mal online zocken :D

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 21:31 von pokepotter

ich heiße sawell123

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 21:22 von tobi001010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)