Assassinen Feste (AC - Revelations)

hey leute kann mir vlt einer sagen oder erklären was ich tun muss das meine Assassinen Feste nicht mehr angegriffen werden weil es regt langsam echt auf wäre echt nett wenn jemand antworten würde :D

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 18:49 von sHaDoW_DrAgOn--

8 Antworten

Sobald deine Schüler auf Level 15 kommen hast du Ruhe.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 18:50 von watchmen

genau, oder eben wenn du deine schüler einer Feste zuordnest.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 18:51 von Baltarsar

danke euch :) aber @Baltarsar wie geht das?

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 18:56 von sHaDoW_DrAgOn--

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
einfach in die jeweilige Feste gehen und dann in die Markierung. Falls es noch nicht geht musst du erst eine bestimmte Sequenz beenden, also im Spiel voranschreiten.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 18:58 von Baltarsar

Deine Festen werden aber auch weniger angegriffen, wenn du nicht gesucht bist; status inkognito [ist zumindest bei mir so].

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 19:58 von Zocker_F95

stimmt auch, allerdings wenn du es mal übersiehst, greifen die Templer sofort eine Feste an wenn sie nicht geschützt wird

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 20:15 von Baltarsar

Wenn ich eine Feste verteidige versage ich immer beim griechischen feuer, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das besiegen kann ?
Danke schon mal im vorraus !

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 15:21 von henryciusse

Die barrikade weit hinten posstieren und über die dächer von vorne bis zur barrikade die Truppen gut verteilen. Ganz vorne vielleicht ein paar Krähenfuß werfer, Splitterbomben werfer, Flintenschützen und ein paar Dachattentäter. Gut mischen und die Kanonen bis zum Griechischen Feuer ausparen, dann sollte es klappen.

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 17:33 von Baltarsar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)