Coop waffen (BF 3)

ich beweg mich manchmal im ps3 forum und da les ich manchmal dass die coop punkte für die waffen verringert wurden ist das bei xbox auch so wenn man alle missionen hat oder ist ea ein ps3 fanatiker?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 18:53 von Radditz1996

3 Antworten

ich denk die habe wirklich ein ps3 wimmel damit wollen sie sich wohl bei der nicht vorhandenen kantenglättung und den viel zu hell erleuchteten levels entschuledigen :) und bei mir sind die punkte bis zu einer waffe immer noch wie damals als ich es bekommen habe.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 22:06 von fragensteller222

ich hab das mal gegoogelt laus seite zu der ich grad kein link habe kommt der patch am 13.12. der die punkte verringert, taclight abschwächt etc.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 22:32 von Radditz1996

@fragensteller222
du hast ja überhaupt keine ahnung, bf3 sieht auf ps3 besser aus als auf xbox.
ich kann das beurteilen da ich bf3 für pc gekauft hab, für ps3 geshart hab und für xbox geschenkt bekommen hab.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 18:33 von __alex-

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)