Fast zum anfang... (Skyrim)

Fast zum Anfang wenn man zu einem Dorf gehen möchte kommt man doch erst an 3 steinen vorbei andenen steht: Magier,Krieger und Dieb. Welchen Stein sollte ich nehmen aber dazu noch eine weitere Frage.

Was sollte ich mir für ein Carakter machen also sollte ich ein Magier nehmen der mit Feuer Blitz und Eis spielt oder doch ein Bogenschützen oder doch ein Krieger der sehr gut und starl im Nahkampf ist und umgeht?


Ich frage schonmal weil ich mir bald das spiel hole und dann nur noch an der Xbox bin und zocke xD


Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
CyberBull

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 19:03 von CyberBull

5 Antworten

du das ist deine entscheidung außerdem kann mann wieder dort hingehen und es dann ändern
es gibt keine klassen du kannst selbst als hochelf krieger sein der vollkommen ohne magie kämpft
wenn du allerdings damit meinst welches du trainieren sollst dann mach einfach alles denn das geht auch^^

hoffe ich konnte dir helfen
und viel spaß beim skyrimzocken =D

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 19:34 von GiratinaUrForm123

Ok danke für die schnelle Antwort und werde ich dann auch bald haben :D

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 19:39 von CyberBull

Und was spielst du? Magie oder pure Angriffslust mit Waffen zuschlagen?

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 21:04 von CyberBull

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
würd ich daran anpassen, was du sonst so spielst.
action = kriegerstein
stealth = diebesstein
ich hab mich inzwischen auf stealth spezialisiert, hatte am anfang aber auch den kriegerstein. ich würd dir aber davon abraten magier zu werden, da diese "spezialisierung" (klassen gibt es ja, wie bereits erwähnt, nicht wirklich) meiner meinung die schwächste ist...

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 22:29 von Ordenbarde64

magie in der linken hand mit flammenzauber oder heilung
schwert in der rechten hand^^
=D
und magie finde ich schon sehr praktisch
und NICHT schwach !

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 18:43 von GiratinaUrForm123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)