Vorwarnung !? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe für den DS das spiele und da hat man eine Tierarztpraxis und so ist dass hier genau so?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 19:12 von Gerrino

4 Antworten

Ne ich kenn keine Tierarztpraxis in Sims 3 einfach tierisch ?

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 19:41 von heidistubsi11

Also hier ist man ein ganz normaler SIM wie bei Sims 3 und Mann kann noch Tiere haben als Haustiere...
Man hat keine tierpraxis.
Hoffe konnte helfen
Lg Jennny

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 21:09 von Rabenba

Hi,

also ich habe davon noch nichts gehört.
kann es sein, das das Haus vllt. wie eine Tierartzt Praxis aussieht? oder hast du ein spiel, wo ein Sim einen Hund oder so addoptiernen muss und man sich i-wie um den kümmern muss? das spiel hab ich auch fürn DS aber bei "Die sims 3 - Einfach Tierisch" müsste es sowas eigentlich nicht geben.

Ganz Liebe Grüße,
Kirana00

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 19:24 von Kirana00

Ich habe die sims 2 nicht die sims 3 , aber ich muss mich richtig darum kümmern , denn da klopft immer jemAND und dann kommt dieses tier auf diesen Untersuchungstisch und dann muss ich irgendwelche Untersuchungen durchführen , wenn ich es aber nicht heilen kann muss ich auswählen wie viele Tage das Tier bei mir bleiben soll ... das ist voll doof
ich hatte gehofftt haustiere zu haben und kein patienten ! Naja ...
Aber was mich trozdem noch stört ist dass es hinten auf der paCKuNG
garnicht drauf stand ! ... Naja
Trozdem noch viel spass ...

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 20:54 von Gerrino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)