Wichtige Frage und hoffe jemand weiß das auch^^ (NfS Undercover)

îch habe in undercover den BMW M3 E46 freigeschaltet also schon länger und dan hab ich ihn einfach aufgetunt das er schneller fährt und hab einfach gekauft ohne nach zu denken ich meine da wo nitro und so alles ist und als ich dan mit ihm fuhr (Fahren) konnte ich nicht mehr richtig fahren mit dem BMW doch doch er war schnell hat die auch überhollt aber in der kurfe ist der immer abgekackt auf gut deutsch ich weiß nicht was ich falsch gemaht hab er drifftet immer zu stark und dan dreht er sich um den kreis und so finde ich kann man doch keine rennen fahren hilft mir bitteeeeeeeeeeee schnell den ich will gerne weiter kommen und geld verdienen . Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 19:14 von )v(arkus

1 Antwort

Stell unter tuning(Im tuningmenu^^) auf viel Grip dann sollte es besser gehen :)

Antwort #1, 02. April 2014 um 19:13 von Strohhirn10

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)