sniper (MW 3)

moin, hab heute ne runde gesniped beende die runde und kriege eine nachricht :

"kannst nur hard kein QS NOOB"

seit wann ist man denn ein noob wenn man durch das sniperscope zielt ? habe ich etwas nicht mitbekommen ? wahrscheinlich war er pissig weil er gesniped hat und nichts drauf hatte :D

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 19:18 von EzioTheAssassin

6 Antworten

QS = noob

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 20:18 von mario1804

mario=noob
Qs=skill
hardscoper sind immerhin besser als mp noobs oda so also lass se einfach reden

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 20:29 von gelöschter User

ich find das auch scheiße wenn einer hardscoopen beleidigt die machen halt immer so ob alls qs können.
mfg

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 20:37 von angeldimahdy

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mario=kein noob
Ich finde QS leichter als Hardscopen, hört sich blöd an ist aber meine Meinung.
@EziotheAssasin lass dich nicht von so einen kleinen Stinker runter machen! Er ist so ein typischer, kleiner Suchtler mit Frustproblemen. Es macht diesen blöden Gruppenzwang mit und ist gegen Hardscopen... lol... Hardscopen ist auch ein wichtiger Bestandteil von MW3 und muss eben toleriert werden!

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 20:56 von gelöschter User

meistens hört man so was von leuten die nicht in der lage sind schnell neue taktiken zu nutzen.eben so typen die 2-3 mal in die selbe falle tappen.werd dann oft auch als camper beschimpft!juckt mich aber nicht,halte es getreu nach dem motto sun zu`s:der der das schlachtfeld kennt,kennt auch den feind!heisst in diesem fall konkret:wenn die anderen immer so blöd sind einem wie speedjunkies immer wieder vor die flinte zu laufen brauch ich nicht zu laufen.des weiteren ist cod mittlerweile so ausbalanciert das es die verschiedensten spieltaktiken ermöglicht!wer kein bock darauf hat soll doch wieder tetris spielen!gruss an alle

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 23:26 von limubai1

woooooooooooh tobias t 4 eva XD ich geb dir recht

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 10:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)