Blitz-Cup 150ccm (Mario Kart 7)

Hat wer irgendwie Tipps wie ich den Blitz-Cup 150ccm schaffe? Habe bis jetzt immer nur den Silber Pokal erhalten immer kommen Blaue Panzer Etc.

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 19:39 von WaldiCrazy

12 Antworten

wenn blaue panzer kommen und du erster bist ist das schlecht... ich würde nah am 2ten bleiben und wenn einer nen blauen panzer bekommt dann werde 2ter dann bekommt der 1rste eine ab und du wirst wieder erster


Hoffe konnte helfen



ps:hab etwas weiter unten geantwortet bei "wurde gehackt"

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 19:41 von DAS_Toastbrot

Ich hatte da beim ersten mal 3 Sterne xDDDDDDDD


Ich hab genommen:

Charakter: Toad

Kart: Wolkenwagen

Reifen: Pilzreifen

Gleiter: Flappflapp



Und hab da auch mehrere Blaue Panzer bekommen (-.-) und wurde trotzdem erster xDDD

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 19:47 von gelöschter User

Ja, besser spielen XD

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 20:22 von Jabiii

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Auf jeden Fall brauchst du keinen hohen Off-Road-Wert, achte darauf, kein allzu hohes Gewicht zu haben (um weiter zu fliegen), eine gute Höchstgeschwindigkeit und gutes Handling.

Tipp: Der Gewichts-Wert sollte in der Mitte liegen, damit du auf SNES Regenbogen-Blvd. nicht ständig runtergeschubst wirst! Und halte Items immer hinter dir und behalte die generischen Items im Auge! Ist enorm hilfreich ;)!

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 20:41 von Porscheracer

am schnellsten bist du mit der richtigen Drifttechnik unterwegs, am besten ist ein Kart mit dem du selber sehr gut bist und was du gut kontrollieren kannst

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 20:55 von DB_Bowser

Danke für die Tipps habs endlich geschafft!

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 21:05 von WaldiCrazy

Also hier mal die nützlichsten Tipps allgemein für den (viel zu leichten) Grand Prix:
(btw, ich hab alles mit 3 Sternen geschafft, mein allerallerschlechtester Rang nach nem Cup war eine 1-Stern-Werung^^, aber MK7 ist leider auch vieeeeeeeeeel zu einfach :( *an das gute alte und vor allem schwerere MKW zurückdenk*)

Also:
-das kart braucht gutes Handling und hohe Beschleunigung (Speed nebensächlich, da du in den Rennen meist sowieso durch Panzer, Blitze etc. abgebremst wirst)
-Fahrer is eigentlich egal, hauptsache Handling und Beschleunigung ist gut
-IMMER zwei Items haben wenn du erster bist. eines hinterherziehen und sofort das nächste auslegen, wenn eines von nem panzer plattgemacht wurde
-keine Risiken eingehen. bei schweren abkürzungen oder engen passagen solltest du gegebenenfalls auch ausnahmsweise mal bremsen, denn absürzen kostet mehr zeit als bremsen 0_o

PS: @Sasuke_Returns wo haste denn den wolkenwagen her?

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 22:34 von Wiibee

Wiibee wie heißt du denn bei MK7 ich hab 2 3Sterne Fahrer gesehn vllt warst du das^^

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 22:52 von WaldiCrazy

Also hier einmal meine Meinung MArio Kart Double Dash ist immer noch das beste Mario Kart
UND DER BESCH... BLAUE STACHI PANZER IST IMMER NOCH EXTREM NERVIG NACH IHM KOMMT DER BLITZ !
Und auch der Grand Prix wie oben schon genannt ist viel zu einfach
das einzige mal wo ich eine schlechte bewertung hatte war weil mir dieser blaue Teufel immer hinterher gejagt ist

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 00:00 von Dark-Link94

Ich hab den Wolkenwagen durch Münzen bekommen...(ka wie viele)

Aber das ist eh bei jedem Unterschiedlich, wie viele man braucht.

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 00:35 von Sakurachen

@WaldiCrazy ich heiße "JeanPierre"

Antwort #11, 10. Dezember 2011 um 16:23 von Wiibee

@Wiibee Schade dann warst du es nicht^^

Antwort #12, 10. Dezember 2011 um 20:28 von WaldiCrazy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)