ich packs nich (Monster Hunter 3)

wie besiegt man diese kelbis oder wie die heissen? die machn mich ständig mit einem schlag fertig und das ist pasiv-agressiv!
habt ihr tipps?
und wenn ja bringt gleich noch ein paar kekse mit ok?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 20:03 von gelöschter User

26 Antworten

Der Online-Modus von MH~Tri ist das absolut beste auf der ganzen weiten Welt. Es gibt nichts, was dem ebenbürtig wäre.
Ich liebe ihn.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 20:04 von gelöschter User

holl dir endlich internet auf der wii und frag im online modus nach hilfe.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 20:05 von gelöschter User

Der olnine modus ist genau der teil in diesem spiel und erfüllt dessen sinn 80% deswegen ist Tri gerade wegen dem Online modus wert gegekauft zu werden

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 20:06 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
er weigert sich doch aber.er meint ja der OFFLINE modus macht ja viel mehr spass weil man da ja auch kaum was machen kann ganz im gegensatz zum ONLINE modus

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 20:08 von maurice98

warum sollte ich mir nen router holn wenn ich schon nen stick hab?
ich seid ignoranten!

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 20:08 von gelöschter User

auch mit dem stick kannste online. dumpfbacke.

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 20:09 von Kreuz_der_Rosen

er meinte ja auch, dass keine sau online modus hat...deshalb sind ja auch oft mehr als 200 leute on. Is doch egal, ob die net deutsche sind. 3 meiner besten freunde da sind engländer.

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 20:09 von gelöschter User

2000 xD sry

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 20:10 von gelöschter User

ich hab schon gefragt.mit nem vodafone stick geht das nicht. ihr trottel.

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 20:11 von gelöschter User

es gibt ja 4 server also irgendwas mit 3000 leute

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 20:11 von maurice98

man kann ja noch auf spieletipps fragen ob jemand einem hilft was ich morgen oder so auch mache xD

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 20:13 von maurice98

Hey kaktusfrucht13,
wollen wir uns nicht später Online treffen und 'n bisschen miteinander zocken?
Oh Hoppla.
Hab´s vergessen, sorry.
Du kannst ja gar nicht^^
Hehehehehehe.

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 20:14 von gelöschter User

kauf dir sowas was man "USB connector" heißt, paar einstellungen und man ist drin.

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 20:15 von Kreuz_der_Rosen

wir sind trottel, nur weil du zu blöde bist dir nen gescheiten router zu kaufen? mein gott 30€ im monat sin net grad die welt. Die in japan müssen für den online modus an sich geld bezahlen, also heul net rum und kauf dir nen gescheiten router.

...der war geil Staatsfeind xD

Antwort #14, 09. Dezember 2011 um 20:15 von gelöschter User

ihr versteht nicht oder? ich habe einen STICK und mit einem STICK kann man nicht mit der WII online weil es mit einem STICK nicht geht kauf ich mir aber keinen GAY-ROUTER ich behalte meinen STICK!

Antwort #15, 09. Dezember 2011 um 20:16 von gelöschter User

ich mag Kekse^^

Antwort #16, 09. Dezember 2011 um 20:17 von mod-nation98

ja kann ja auch nichts dafür das du zu dumm zum Stuhlgang bist ô.O

zauberwort USB- connector. wii zu PC -> PC zum I-net

Antwort #17, 09. Dezember 2011 um 20:17 von Kreuz_der_Rosen

jaja finger dir einen mit deinem stick und werd happy. Das ist für DICH die einzigste möglichkeit, da du ja mit deiner wii kene "perversen vid´s" gucken kannst und deine mudda dumm auf der couch liegt, weil se Hartz 56 kriegt und der pc is neben der couch

Antwort #18, 09. Dezember 2011 um 20:18 von gelöschter User

und jetzt antworten alle wie staatsfein
wollen wir uns später treffen in mh3 kaktusfrucht13?
hoppla hab vergessen das du garnicht online gehen kannst ahahahahahha

Antwort #19, 09. Dezember 2011 um 20:18 von maurice98

und staatsfuck halt dein maul da kommt eh nur SCHEISSE raus.liegt warscheinlich daran das deine eltern geschwischter sind.also verstehe ich dich und hab sogar n bissl mitleid

Antwort #20, 09. Dezember 2011 um 20:18 von gelöschter User

hey maurice ich wollte mich mit deiner mutter unterhalten.ach geht ja nich sie is ja tot.sorry^^

Antwort #21, 09. Dezember 2011 um 20:20 von gelöschter User

"scheisse" wird mir ß geschrieben und staatsfeind braucht dein mitleid net. Das hast du schon für deine mudda verbraucht

Antwort #22, 09. Dezember 2011 um 20:20 von gelöschter User

Hey kaktusfrucht13 lust auf nen "Jhozilla" speed?

Antwort #23, 09. Dezember 2011 um 20:21 von Bomber7

îch mag Kekse :D

Antwort #24, 09. Dezember 2011 um 20:21 von mod-nation98

gaara. "scheisse" geht auch vorallem da das SZ nicht in der großschreibung exestiert ;)

Antwort #25, 09. Dezember 2011 um 20:21 von Kreuz_der_Rosen

xDDD aus dem online modus in mh3 wird streit auf spieletipps

Antwort #26, 09. Dezember 2011 um 20:21 von maurice98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)