Ist euch das auch schon mal passiert...? (Zelda Skyward Sword)

gerade habe ich skyward sword wieder gespielt. ich bin gerade mit dem vogel rumgeflogen und hab auf der kürbisbar gelandet. hab mich bisschen umgeschaut und bin anschließend zu der bauernsgöre, wo man kürbis ins lager tragen kann. ich wollte also anfangen die kürbise ins lager zu tragen, da passierte plötzlich was seltsames. auf einmal stürzte ein schwarzer wolkenvogel vor der kürbisbar herab, ich brach sofort das kürbisspiel ab und wollte schauen was das ist. ich hab gedacht das passiert manchmal, sah aber zu ulkig aus. der vogel hängte in der insel fest, also es sah so aus als würde er weiterfliegen und bewegte seine flügel, aber er kam nicht von der stelle. nach einiger zeit, war mir bewusst das es ein spielfehler war. der vogel teilte sich zwei und flimmerte.
das ist jetzt kein fake, obwohl es sich so anhört. ist euch das auch schon mal passiert? ich hab leider kein video oder foto gemacht:-( aber das sah echt lustig aus.

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 20:09 von merthin

keine Antworten

Dieses Video zu The Legend of Zelda - Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)