KOpfgeld (Skyrim)

Gibt es wieder einen cheat der das kopfgeld weg macht

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 20:21 von emanuel134

14 Antworten

ja gibts, aber ohne cheats macht das spiel mehr spaß :-/

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 20:22 von Dobsi007

Ich habe hier mal alles durch gelesen und habe nichts gefunden auch ein :-( an mich. Ich hatte im spiel hatte ich auch ein paar Cheats ausprobiert und habe keins gefunden


P.S. habe in Weißlauf und Rifton über 20.000 Gold Kopfgeld.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 20:24 von shuban

Ja wie heißt er denn Dobsi007?

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 20:25 von shuban

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
- payfine -

googleisdeinfreund, wie der genau geht weis ich nicht.

Wenn du zu dumm und/oder zu faul bist, hier mal unter Tipps+cheats nach zu sehen, is das dein Problem.

@Dobsi... das is deine Meinung, die interessiert hier aber niemanden.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten. :P

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 20:28 von gelöschter User

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 20:32 von gelöschter User

ich habe nahcgehsen und ich will den cheat nur machen weil ich ein HÜNCHEN getötet habe und auf einmal 40 kopfgeld bekommen habe.

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 20:32 von emanuel134

Ehrlich geagt versteh ich dann dein Prob nicht, bezahl doch einfach bei der Wache !?

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 20:37 von gelöschter User

Leute, player.payfine bringt bei mir nichts ich hatte es oft genug versucht jetzt hatte ich gerade meine Zeit abgesen.
Aber danke ...

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 20:46 von shuban

hab ihn gefunden habe alle cheats eingesendet

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 21:10 von emanuel134

cheaternoob ey ...ohne cheats macht mehr spaß man leute :D

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 21:35 von Darknesslord

Joa es gibt einen Cheat. der nennt sich das Kopfgeld bezahlen ^^

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 21:40 von Luchsius321

@jonjuppy: wenns dich nicht interessiert, warum liest dus dann und ignorierst dus nicht einfach?

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 22:34 von Dobsi007

@lucksius321: genau aber das is doch viel zu schwer da muss man sich erstma geld holen :DDDD nein spaß..bis jetz musste ich noch kein kopfgeld bezahlen :D bis jetzt :D

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 23:49 von Darknesslord

... nun, um zu wissen obs ein interessiert oder nich, muß mans erst mal lesen! :D oder nich? :P

Antwort #14, 10. Dezember 2011 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)