9999 damage^^^? (FF X)

also mit meinen bestias shiva ifrit... zieh ich 9999 ab aber mit bahamut 12000 wie kann das sein. ich hab schon mal von einem hitexpander gehört kann man mit dem mehr abziehen? wenn ja wo gibts den?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 19:30 von finalfantasyer

15 Antworten

Den musste in waffen einbauen lassen (30 Gigantenflügel). Bahamut hat bereits einen. Die anderen Bestias bekommen ihn erst, wenn man eine bestimmte Solariswaffe fertig hat.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 19:32 von gelöschter User

ok danke wo gibts gigantenflügel und wie kann man diese solaris waqffe anfertigen?

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 19:33 von finalfantasyer

Solariswaffen: da schauste besser bei Tipps+Cheats nach (würd sonst zu lange dauern) Gigantenflügel: Moebol mit ca. 200000 bestechen (mach ich grad) dann gibts 3 Stück/ beim Chocoborennen im Tempel Remium siegen und 3 Kisten geöffnet haben :30 Stück/ Himmelsdrachen besiegen: 2-3-Stück

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ah ok danke

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 19:41 von finalfantasyer

Kein Problem.

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 19:41 von gelöschter User

Genau! In den Solariswaffen sin Hit-Expander eingebaut, kannst also Gigantenflügel für die HP-Expander benutzen.

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 19:44 von gelöschter User

also du musst die Waffe nur haben! und Anima und Magius Trio brauchen auch keinen expader leider Yojinbo schon aber alle haben schon hp expader

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 19:46 von gelöschter User

Für Yojinbos brauchst Rikkus Waffe.

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 19:48 von gelöschter User

oh cool

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 19:48 von finalfantasyer

gebe als Passwort Gotteshand ein und wenn du zeit hast
noch Murasame und Siegesarm

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 19:50 von gelöschter User

was passiert wenn man siegeshand eingibt ?

Antwort #11, 30. Juni 2008 um 15:36 von b-25

Dann kommst du wo hin, wo man Siegeshand findet.

Antwort #12, 30. Juni 2008 um 15:49 von gelöschter User

danke ^^

Antwort #13, 30. Juni 2008 um 15:51 von b-25

hä wasw für ein passwort?

Antwort #14, 30. Juni 2008 um 18:02 von finalfantasyer

erst mal man braucht für Yojin Aurons Waffe und es heißt Siegesarm die Passwörter kann man bei Cid eingeben anspräche auf Passwort und eingeben

Antwort #15, 01. Juli 2008 um 23:27 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)