Quests weg ! (Metin 2)

Hab ne zeit lang mit metin2 aufgehört und hab heute wieder angefangen naja erst ganz normal aber auf einmal sind diese schriftrollen mit den quests weg konnte die nur sehen wenn ich auf N gedrückt habe ... is das neu oder nur n Fehler bei mir ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 20:56 von hamsterfreund333

4 Antworten

Manche Quests Sind entweder nur für eine "kurze" Zeit verfügbar oder es sind special Quests die es nur zu einem Bestimmten Zeitraum gibt.

könnte allerdings auch ein Fehler sein. hast du es schon mal mit Relog oder Client-Patch bzw. neustart versucht?

Greez. :)

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 21:21 von LenL

das sind eig. die ganz normalen quests XD Biologen scheiß und so

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 21:55 von hamsterfreund333

Es könnte aber auch sein, dass du deine Quests via Strg + Q deine Quests ausgeblendet hast.
Drücke diese Kombination erneut, um die Quests wieder einzublenden.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 04:13 von titan04

ja danke ich wusste das es eine tasten kombi dafür gibt aber nicht welche jetzt ist alles wieder in ok XD

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 15:43 von hamsterfreund333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)