Goldene Kart-teile! Wichtig! (Mario Kart 7)

ich hab mal bei den st tipps(http://www.spieletipps.de/3ds/mario-kart-7/tipp... gelesen das man bei : 1 stern im allen cups die goldräder arigt bei 2 sternen den goldgleiter und bei 3 sternen die goldenen korrosserie, stimmt das überhaupt?, wiel ich hab 2 sterne und nur die goldräder!

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 20:59 von Ying-Yang1904

25 Antworten

das ist Quatsch, ich habe in jedem Cup in jeder Klasse 3 Sterne und nur die Goldräder freigespielt, und die habe ich durch Münzen bekommen. Die Goldteile bekommst du nur durch sammeln der Münzen

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 21:00 von DB_Bowser

es gibt also goldenen gleiter und karosse? weil bei mir standt da : du hast in jedem cup 1 stern und blabla goldräder freigeschlatet! also nich durch münzen!

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 21:20 von Ying-Yang1904

Du bekommts sie so:

Gleiter: 10000 Münzen oder 100 Streetpassbegnungen
Auto: 20000 Münzen oder 10000 WFC Punkte

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 21:22 von phanpy

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
woher weißt du das phanpy? und 20000münzen kann ich mir net vorstellen da is der münzen balken scho lang voll!

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 21:24 von Ying-Yang1904

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 21:27 von WaldiCrazy

ok thx, wird schwer werden!

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 21:31 von Ying-Yang1904

20.000 Münzen sind möglich, dauert aber seine Zeit bis man die zusammen hat

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 21:33 von DB_Bowser

ich weiß! wird hart werden! ich fahr grad online und versuch sie so zu bekommen! es is doch auch so das die karteile zufällig freigeschlatet werden oda? hab 3000 münzen und noch net die kaktuskarre mein freund hatte die schon bei 200!

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 21:35 von Ying-Yang1904

ich habe die Kaktuskarre auch schon, ich habe jetzt 3330 Münzen

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 21:39 von DB_Bowser

ich hab 124 leute in der mii lobby und hab kein goldenes teil bekommen

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 21:58 von Aerodactyl

die müssenb mario kart habn

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 22:15 von Ying-Yang1904

hm, ich habe auch schon die Kaktuskarre und die Goldräder (hab auchn 3-Stern-Rang, war irgendwie viel zu easy :( *seufz* mein schlechtester Rang in MK7 war einmal ein 1-Stern-Rang nach nem Cup in dem ich 3-mal erster und einmal vierter geworden bin, k.A. warum DAS nochn Stern wert is 0_o)
Münzen habe ich nicht sooo viele, aber ist schonmal nice, dass es goldene Kartteile gibt^^

Wird man benachrichtigt, wenn man alle Teile hat, oder sammelt man dann weiter Münzen, in der Hoffnung weitere Teile zu erhalten, obwohl man schon alle hat?!

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 22:25 von Wiibee

ich hab 4000 münzen und grad das Go-Kart freigeschaltet ^^:D

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 23:00 von bee23

@wiibee du siehst dann bei der kartteile auswahl ob du alles hast wenn keine "?" mehr da sind

Antwort #14, 09. Dezember 2011 um 23:01 von Ying-Yang1904

hat ich schon bei 150 xD

Antwort #15, 09. Dezember 2011 um 23:04 von Ying-Yang1904

Go-Kart habe ich schon sehr früh freigespielt, habe gerade 3500 Münzen und den Soda Jet

Antwort #16, 09. Dezember 2011 um 23:24 von DB_Bowser

alles ich hab gerade 4743 und haben den sonnenschirm freigeschaltet

Antwort #17, 10. Dezember 2011 um 08:21 von phanpy

sonnenschirm hatte ich schon bei 500 oder so :D

Antwort #18, 10. Dezember 2011 um 13:40 von jost1999

Also wie bekommt man jetzt den goldgleiter ?

Antwort #19, 10. Dezember 2011 um 13:50 von Zwirrklop

Ich habe schon 6836 Münzen und habe alle kartteile außer:Goldgleiterund goldkart.

Antwort #20, 10. Dezember 2011 um 14:00 von Zwirrklop

Also ich habe bis jetzt 2340 Münzen und 1535 RP und den Rang "Flitzstarter", was immer dieser Rang auch nützen soll -.-

Meine Kartteile bis jetzt:
Standard, Bananenbuggy, Karacho 7, Renngurke, Kaktuskarre, Turbokutter, Kokoloko, Ei 1, Soda-Jet, Fieser Flitzer, Bienenmobil, Schleofenkiste

Meine Räder bis jetzt:
Standard, Gelände, Gelände (rot), Holz, Pilz, Schwamm, Slick, Retro, Klein, Goldräder

Meine Gleiter bis jetzt:
Standard, Flappflapp, Blumengleiter, Sonnenschirm

Antwort #21, 10. Dezember 2011 um 16:33 von Wiibee

hab 3332 münzen


Kartteile : Schleifenkiste, Bienenmobil, Fieser FLitzer, Soda-jet, bolide, ei 1, kokololo, Turbokutter, Clown-kutsche, Wolkenwagen, Renngurke, Karacho 7, bananabuggy, go- kart, standarf


Räder : Pilz, Holz, Gelände und Gelände rot, standart, goldräder, klein, retro, Schwamm,

Gleiter : Flapflap, Sonnenschrim, GLeitschirm, Standard

Antwort #22, 10. Dezember 2011 um 17:16 von Ying-Yang1904

Das ist nicht hilfreich bitte.

Antwort #23, 10. Dezember 2011 um 19:58 von Zwirrklop

was soll jetz das zwirrklop?

Antwort #24, 10. Dezember 2011 um 20:15 von Ying-Yang1904

Ich will wissen wie man den goldgleiter bekommt

Antwort #25, 10. Dezember 2011 um 20:47 von Zwirrklop

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)