Hilfe dementoren! (Lego Harry Potter)

Hiiilfe Da auf dem Turm im dritten jahr muss man einen dementoren besiegen aber wie schaff ich des dass ich ihm alle3 lebm abzieh?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 20:59 von pikatschu123

3 Antworten

Kopiert aus Komplettlösung:


Überquert die Brücke und geht dann rechts die Wendeltreppe nach oben, wo der Endgegner schon auf euch wartet. Um Ihn besiegen zu können, müsst ihr die beiden Tonnen ausschütten, dann zerstört ihr die herumfliegenden Dementoren. Wenn der Endgegner Euch ansaugt, saugt er automatisch die ausgeschütteten Teile mit an, wodurch er sich schadet und ein Herz verliert (3 mal machen). Sollte er die Tonnen einfrieren, taut ihr sie wieder auf, indem ihr die "Flammenwerfer" rechts und links von den Tonnen aktiviert. Teile ausschütten und wie oben dem Gegner schaden.

Zum Schluß hat er einen Pömpel angesaugt und kann nichts mehr machen, geht auf ihn zu und besiegt ihn.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 21:59 von MusMus

Hey danke MusMus

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 22:10 von pikatschu123

bitte.
wenn du wiedermal schwierigkeiten hast, unter Tipps+cheats findest du die kommplettlösung

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 22:03 von MusMus

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)