Feuga (Crisis Core - FF7)

ich habe schon blitzga und eisga aba habe noch nichmal feura oda feuga nur feuer wo finde ich feuga
bin gerade daaa wo man schon das angeal schwert hat und die materialien für den blumenwagen holn soll wfalls es ne mission is kann ich sie machn danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 19:35 von mangafan28

6 Antworten

Genau das Problem hab ich auch xD
Wo kriegt man das bloß ?
Ich will nämlich nich, mein Eisga und Blitzga fusionieren oo

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 20:54 von Moria

ich au nish so n shit

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 13:37 von mangafan28

man kann feuga bei den bombers klauen also die nebenmissionen auf schwer

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 14:15 von gelöschter User

Hab es mittlerweile in einer Nebenmission in einer Truhe gefunden.
Man kann auch die Mission "Die 5 heiligen Wutais" machen, wenn man die schafft, kriegt man den "Wutai Schwarzmarkt". Dort kann mal "Höllen Feuga", "Höllen Blitzga" und "Höllen Eisga" kaufen. Das ist das gleiche, nur das es noch manchmal eine Statusveränderung beim Gegner hervorruft.
Dort gibt es allgemein sehr viele nützliche Materia, auf der höchsten Stufe.
Auch eine Art Erdbeben-Materia xD

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 14:21 von Moria

ich hab das bei diesen spint bekommen ^^ vordem besprechungs raum wo man imma die sacehn bekommt ;)

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 16:54 von Vyse92

ich habs jetzt schon am 30. gefunden^^

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 21:58 von mangafan28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)