Bug Qust abbrechen? -.- (Skyrim)

hey hab jetzt die questreihe der gefährten abgeschlossen,doch obwohl ich alle quests gemacht habe steht in meinem questmenü noch eine quest,die ich aber schon gemacht habe und obwohl ich schon die axt habe ist in meinem inventar noch dieses eine fragment kann ich die quest irgendwie abbrechen?das nervt wenn die da noch ist,soll ich das fragment einfach wegwerfen?bitte um rat danke

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 21:32 von gelöschter User

3 Antworten

ich hab die questreihe zwar noch nicht abgeschlossen, aber das ist bestimmt einer der bugs im spiel, ich hab auch einiges im inventar, was da nicht hingehört, wenn du einen passenden spielstand hast, würd ich den laden, besser jetzt als später, hab grad 130std spielzeit in die tonne getreten, weil ich eine quest nicht lösen konnte und deswegen haus hjerim nicht kaufen konnte

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 21:50 von bavarianbarbar

ich wäre dann ca 10 stunden zurück :/ das kann ich nicht machen dann hab ich garkein bock mehr auf das spiel wenn ich alles von neu machen muss,muss wohl mir dem schrott leben -.- vllt wirds ja gefixt beim nächten update (?) und ich hab schon den nächsten bug kann ne nebenquest nicht weiter machen :/

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 23:59 von gelöschter User

keiner mehr ne idee oder so?^^

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 02:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)