Sterne (Mario Kart 7)

Was benötigt man um 1 Stern, 2 Sterne, 3 Sterne
zu bekommen ich meine in den Grand prix
Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 21:40 von domdog235

7 Antworten

Ich vermute mal du brauchst 40Punkte genug Münzen und das letzte weiß ich leider selber nicht^^

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 21:42 von WaldiCrazy

eine gute zeit

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 22:06 von bisafan09

hm, ich habe keine Ahnung aber ich hatte irgendwie nach jedem cup 3 Sterne *lol* 0_o

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 22:20 von Wiibee

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Also im 50 Cup habe ich auch die zwei letzten Cups 3 Sterne die anderen bin ich bisher nur im Multiplayer mit meinem Freund gefahren ohne dass jemand die strecke kannte

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 22:23 von domdog235

meistens hat es bei mir gereicht, immer erster zu werden um 3 Sterne zu kriegen...
also immer schön 1.werden und am besten noch mit nem kleinen Vorsprung zum gegner, dann sind 3-Sterne no problem^^

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 22:26 von Wiibee

Wiibee, scheintst ja ein echter lucker zu sein xD Im Spiegelcup 3 sterne zu bekommen is nahezu impossible... >.< btw, Soul Eater FTW! xD

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 23:44 von Rangerfan_no1

yeah, soul eater ROCKT^^

Im Spiegelcup hatte ich meistens nachm ersten oder zweiten versuch 3 sterne, auch wenn mich stachis erwischt haben^^ manchmal habe ich als erster einen Pilz bekommen, genau in dem Moment als ein gegner einen stachi bekam *rofl*

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 16:25 von Wiibee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)