Bitte, bitte helft mir! (Animal Crossing - City)

Internetverbindung
Ich habe WLAN. Im Internet steht auch, dass meine Wii mit diesem WLAN: WPA (TKIP) kompatibel wäre, aber immer wieder, wenn ich den Verbindungstest mache, steht dort:
Fehlercode: 51330
WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?!? BITTE HELFT MIR, FALLS IHR AUCH NUR IRGENDETWAS WISST!
BITTE!

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 21:50 von n698

4 Antworten

tut mir echt leid für dich.
mir passiert des auch öfters aer ich versteh es nicht,denn manchmal kann ich mich mit anderen verbinden und andere male nicht.
ich glaub da geht das internet nicht so gut...

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 22:15 von gelöschter User

so ich will dir helfen du kannst mir vertrauen gieb mir mal bitte handyn. dann erkläre ich es dir:D ich bin erst 13 und ich hab auch i-net verbindung bei mir funktioniert es

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 22:37 von lillymaus1216

achso wenn du möchtest das ich sie dann lösche wenn es funktioniert

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 22:38 von lillymaus1216

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke! ich hab kein handy :D sorry! ich hatte ein total altes, aber das hab ich dann meiner mutter gegeben & jetzt spar ich für ein i-phone. erklärs mir doch einfach hier! BITTE !

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 22:47 von n698

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)